Bewerbung für Elevator Pitch

   

1 Minuten

Um einfach mal rauszuhauen, was wir so machen und können, haben wir uns im Rahmen des Start-up BW bei deren Elevator Pitch angemeldet. Für alles Weitere brauchen wir Eure Unterstützung!

Bewerbung für Elevator Pitch

„Baden-Württemberg braucht innovative und engagierte Existenzgründerinnen und -gründer, die die Zukunft unserer mittelständisch geprägten Wirtschaft mitgestalten. Mit unserem ‚Start-up BW Elevator Pitch‘ zeigen und fördern wir die Vielfalt unserer Gründungslandschaft im Land: Hier treten Gründungen mit etablierten Geschäftsmodellen gegen kreative Tüftler und innovative Start-ups an“,


erklärte Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut zum Bewerbungsstart der neuen Runde des Elevator Pitches.

Es ist bereits die siebte Runde des Formats, bei dem 15 Veranstaltungen von diesem Herbst bis in den Sommer 2020 geplant sind. Für den Regional Cup Südlicher Oberrhein in Offenburg haben wir uns nun mit unserem Stromprodukt Corrently beworben und hoffen, dass wir in die Vorrundenauswahl mit aufgenommen werden.

Hierzu benötigen wir Eure Unterstützung und Eure Stimmen: Stimmt bitte bis zum 09. November unter folgendem Link für uns ab.