Blog

100% grün informiert

GrünstromIndex als Whitelabel beim Hightech Summit 2020 vorgestellt

GrünstromIndex als Whitelabel beim Hightech Summit 2020 vorgestellt

Wir durften die Whitelabel-Einbettung des GrünstromIndex in das Portfolio der Stadtwerke Tübingen beim Hightech Summit in Konstanz vorstellen.

Aktualisiert 16.10.2020

Was für uns eine große Ehre war, so wurde der Hightech Summit an mehreren Standorten parallel übertragen, war aber als hybride Veranstaltung ebenfalls online im Stream zu erreichen. Daher hier auch der Link der Aufzeichnung unseres Vortrags, den wir gemeinsam mit Herrn Sebastian Rudischer von den Stadtwerken Tübingen gehalten haben.

Generell ging es darum zu zeigen, wie simpel sich ein dynamischer Stromtarif in die bestehende Landschaft etablierter Stadtwerke einbinden lässt. Somit zeigen sich durch diese Kooperation Vorteile für beide Partner, denn als Start-up in der Energiebranche wollen wir Synergien schaffen und keinen Wettbewerb. Denn die Klimakrise sollte uns allen zeigen, dass wir nur gemeinsam diese reduzieren können.