Blog

100% grün informiert

Stromanbieter Werbung = Gesellschaftlich relevant

Stromanbieter Werbung = Gesellschaftlich relevant

Bei Facebook wurde gerade nach erneuter Überprüfung unser Werbebanner abgelehnt. Wir freuen uns, denn die Begründung zeigt, dass die Wahl des Stromanbieters doch wichtig ist :)

Aktualisiert 20.5.2020

Die Anzeige kann nicht geschaltet werden: Anzeige bearbeiten oder Identität bestätigen

Nutzer, die Wahlwerbung bzw. Werbung zu politisch oder gesellschaftlich relevanten Themen schalten möchten, müssen eine einmalige ID-Verifizierung durchführen.

Deine Anzeige wurde abgelehnt, da sie womöglich Politiker erwähnt, Themen enthält, die den Ausgang einer Wahl beeinflussen könnten, oder auf bestehende oder vorgeschlagene Gesetze verweist.

Unsere Identität werden wir nun bestätigen, wobei uns fast sogar lieber gewesen wäre, wenn wir die Identität unseres Stroms hätten betätigen müssen (was wir ja auch tun).

Den Ausgang einer Wahl wollen wir natürlich beeinflussen! Ja! Die Wahl des richtigen Stromanbieters.